Kollegialität, Spass an der Fasnacht und Passion für Musik – das sind die Dinge, die unseren Verein heute noch genauso wie bei der Gründung im Jahr 1986 prägen.

Von Maurern über Chauffeure bis zu Akademikern finden sich bei uns 56 Leute zusammen, die mit viel Herzblut und noch mehr Humor den Toschtelfäger ihren einzigartigen Geist einhauchen. Die bunte Durchmischung zwischen Männlein und Weiblein, alt und jung, dick und doof trägt nicht nur zu unserem geselligen Vereinsleben bei, sondern widerspiegelt sich auch in unserem vielseitigen musikalischen Repertoire.

Unser einzigartiger Spirit reicht weit über die Fasnachtszeit hinaus: von Alpweekends über Bootsfahrten und Töfftouren bis hin zum gemütlichen Beisammensein am „Gadäfäscht“. Wir lassen uns fleissig neue Events einfallen, zu denen man sich in der probefreien Zeit von März bis Juli trifft.

Unsere Türen stehen ständig offen für neue Kolleginnen und Kollegen. Nimm ungeniert Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!

Verein

Toschtelfäger Schübelbach
Postadresse:
Guggenmusik Toschtelfäger
Postfach 21
8862 Schübelbach

Tel. 055 440 16 79
Website

Kontakt

Cyrill Reumer
praesident@toschtelfaeger.ch

Mitgliedschaft

ab 16 Jahren

Mitgliederbeiträge

Fr. 50.-